• Richard Graf aktuell

RSS-Feed abonnieren

1 2345678910... »
    125 Treffer

Schwerpunkt der letzten Sitzung der CSU Stadtratsfraktion war das Thema Feuerwehr und Feuerwehrsbedarfsplan. Dazu machte man sich vor Ort ein eigenes Bild von der Feuerwache Neumarkt in der St. Florian-Straße, nachdem die durch den Oberbürgermeister angekündigte Besichtigung durch den Gesamt-Stadtrat bislang nicht zu Stande kam.

Suche nach Fördertöpfen wurde dem OB vom Stadtrat aufgetragen / Vorarbeit von Richard Graf

CSU sieht Verkehrssituation in Teilen des Stadtgebiets nicht weniger als desaströs.

Nach der großartigen Nominierung zum Oberbürgermeisterkandidaten mit 100% der gültigen Stimmen, können wir jetzt optimistisch und voller Elan in das Wahljahr starten. Sicher haben Sie schon erfahren, dass dieses unter dem Motto „Heute für Morgen“ stehen wird.

Nach über 7 Jahren gab der bisherige Vorsitzende Siegfried Wohlmann, Rektor i. R., in der Jahreshauptversammlung die Leitung des Arbeitskreises Schule, Bildung und Sport, den er im Februar 2010 gegründet hatte, ab an Florian Basel, Realschullehrer und Mitglied des AKS – Landesvorstands.

Die Haushaltsrede der CSU-Fraktion im Neumarkter Stadtrat.

Die Anwesend Delegierten nominierten ihn mit 100% der gültigen Stimmen.

Als Wahlkampfgetöse wertet der designierte CSU-Kandidat für das Amt des Neumarkter Oberbürgermeisters, Richard Graf, eine Verbalattacke von Stadtrat Dr. Mümmler gegen seine Person im Zusammenhang mit der Stadtratsentscheidung im letzten November.

Mit Norbert Röttgen hatte Bundestagsabgeordneter Alois Karl einen prominenten Gast mitgebracht zum traditionellen Preisschafkopf des CSU Ortsverbandes Pelchenhofen.

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Stadtverbandsvorsitzenden Marco Gmelch. Auf ein erfolgreiches Wahljahr 2017 mit Richard Graf und Alois Karl!

1 2345678910... »
     richardgraf.de