Neumarkt

    RSS-Feed abonnieren

    Als Wahlkampfgetöse wertet der designierte CSU-Kandidat für das Amt des Neumarkter Oberbürgermeisters, Richard Graf, eine Verbalattacke von Stadtrat Dr. Mümmler gegen seine Person im Zusammenhang mit der Stadtratsentscheidung im letzten November.

    Mit Norbert Röttgen hatte Bundestagsabgeordneter Alois Karl einen prominenten Gast mitgebracht zum traditionellen Preisschafkopf des CSU Ortsverbandes Pelchenhofen.

    Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Stadtverbandsvorsitzenden Marco Gmelch. Auf ein erfolgreiches Wahljahr 2017 mit Richard Graf und Alois Karl!

    Der CSU Stadtverband Neumarkt hat nach einigen Jahren Pause wieder eine politischen Aschermittwoch in Neumarkt durchgeführt. Richard Graf stellte sich und seine Vorstellung für Neumarkt vor, Staatssekräter Albert Füracker, MdL sprach ein Grußwort.

    Als Gast stellte sich der designierte OB-Kandidat der CSU Richard Graf vor und gab erste Einblicke über seine Vorstellungen für Neumarkt.

    Auch beim CSU Ortsverband Stadtnorden wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Oliver Schlereth wurde als Vorsitzender wieder einstimmig im Amt bestätigt.

    Richard Graf und Marco Gmelch stellen ihre Ideen für die Zukunft der Neumarkter CSU vor

    CSU Altenhof fordert neue Lösung für die Rechts-vor-Links-Regelung in der Mussinanstraße und Zebrastreifen in der Gerhart-Hauptmann-Straße

    Als erster der 14 CSU-Ortsverbände fanden auch die turnusgemäßen Neuwahlen statt.

    Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier des CSU Stadtverband Neumarkt wurde viele verdiente langjährige Mitglieder geehrt.

    .