Neumarkt

    RSS-Feed abonnieren

    Als Gast stellte sich der designierte OB-Kandidat der CSU Richard Graf vor und gab erste Einblicke über seine Vorstellungen für Neumarkt.

    Auch beim CSU Ortsverband Stadtnorden wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Oliver Schlereth wurde als Vorsitzender wieder einstimmig im Amt bestätigt.

    Richard Graf und Marco Gmelch stellen ihre Ideen für die Zukunft der Neumarkter CSU vor

    CSU Altenhof fordert neue Lösung für die Rechts-vor-Links-Regelung in der Mussinanstraße und Zebrastreifen in der Gerhart-Hauptmann-Straße

    Als erster der 14 CSU-Ortsverbände fanden auch die turnusgemäßen Neuwahlen statt.

    Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier des CSU Stadtverband Neumarkt wurde viele verdiente langjährige Mitglieder geehrt.

    Richard Graf soll CSU-Kandidat werden CSU-Stadtausschussmitglieder empfehlen ihn einstimmig

    CSU-Stadtratsfraktion ist von Entwicklung des Neumarkter Mittelständlers begeistert

    Nach jahrelanger Planungsphase an der Kreuzung Altdorfer Straße/Dr.-Kurz-Str. soll nun doch kein Kreisverkehr sondern die zweitbeste Lösung eine Ampel gebaut werden.

    Bei der CSU Neumarkt war Josef Bauer, der 1. Bürgermeister von Parsberg, stellvertretender Landrat und Kreisrat zu Gast.

    .