Neumarkt
    1 2345678910... »
    106 Treffer

Nach jahrelanger Planungsphase an der Kreuzung Altdorfer Straße/Dr.-Kurz-Str. soll nun doch kein Kreisverkehr sondern die zweitbeste Lösung eine Ampel gebaut werden.

Bei der CSU Neumarkt war Josef Bauer, der 1. Bürgermeister von Parsberg, stellvertretender Landrat und Kreisrat zu Gast.

Wir können auf eine sehr erfolgreiche Arbeit unseres Bundestagsabgeordneten Alois Karl in den letzten elf Jahren blicken.

Bundestagsabgeordneter kann auf aktive Mitwirkung JU der Stadt Neumarkt vertrauen

Das Sommergespräch des CSU Kreisverbandes Neumarkt, zu dem Kreisvorsitzender Alois Karl an den Mistelbacher Keller im Landesgartenschaupark eingeladen hatte, diente CSU-Kommunalpolitikern zu einem effektiven Gedankenaustausch in lockerer Runde und Atmosphäre.

Mit MdB Wolfgang Bosbach hatte Bundestagsabgeordneter Alois Karl einen profunden Kenner der Flüchtlingsproblematik und einen Meister der freien Rede in seinen Stimmkreis geholt.

Ein ganz besonderen Anlass gab für die CSU Neumarkt zum Feiern: Seit 70 Jahren sind die Eheleute Hildegard und Hubert Bösl in der CSU aktiv. Beide sind unabhängig voneinander im Jahr 1946 in die CSU eingetreten. Dies nahm die CSU Neumarkt zum Anlass für eine kleine Feier im Gasthaus Wanke.

Die Tonart, die seitens des Pressesprechers der UPW gegenüber dem ehemaligen Oberbürgermeister Alois Karl angeschlagen wird, darf als respektlos und fern jeder fairen Umgangsart bezeichnet werden. Immerhin ist es Alois Karl im Jahr 1995 gelungen die Landesgartenschau nach Neumarkt zu holen, sie innerhalb von 3 Jahren auf die Beine zu stellen und zu einem großen Erfolg zu machen.

Am traditionellen Grillfest einiger Ortsverbände der CSU berichtete Markus Ochsenkühn, der CSU Fraktionsvorsitzende im Neumarkter Stadtrat, über aktuelle Themen und die Arbeit der Fraktion.
    Es besteht bei allen Fußballbegeisterten, sowie Fußballfachleute bei der Presse kein Zweifel, dass für eine vernünftige Spielvorbereitung in der Winterpause, für das Training und Vorbereitung ein Kunstrasenplatz den entscheidenden Unterschied ausmachen kann

1 2345678910... »