Neumarkt
    Seite
    1 2345678910... »
    109 Treffer

    Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier des CSU Stadtverband Neumarkt wurde viele verdiente langjährige Mitglieder geehrt.

    Richard Graf soll CSU-Kandidat werden CSU-Stadtausschussmitglieder empfehlen ihn einstimmig

    CSU-Stadtratsfraktion ist von Entwicklung des Neumarkter Mittelständlers begeistert

    Nach jahrelanger Planungsphase an der Kreuzung Altdorfer Straße/Dr.-Kurz-Str. soll nun doch kein Kreisverkehr sondern die zweitbeste Lösung eine Ampel gebaut werden.

    Bei der CSU Neumarkt war Josef Bauer, der 1. Bürgermeister von Parsberg, stellvertretender Landrat und Kreisrat zu Gast.

    Bundestagsabgeordneter kann auf aktive Mitwirkung JU der Stadt Neumarkt vertrauen

    Wir können auf eine sehr erfolgreiche Arbeit unseres Bundestagsabgeordneten Alois Karl in den letzten elf Jahren blicken.

    Das Sommergespräch des CSU Kreisverbandes Neumarkt, zu dem Kreisvorsitzender Alois Karl an den Mistelbacher Keller im Landesgartenschaupark eingeladen hatte, diente CSU-Kommunalpolitikern zu einem effektiven Gedankenaustausch in lockerer Runde und Atmosphäre.

    Mit MdB Wolfgang Bosbach hatte Bundestagsabgeordneter Alois Karl einen profunden Kenner der Flüchtlingsproblematik und einen Meister der freien Rede in seinen Stimmkreis geholt.

    Ein ganz besonderen Anlass gab für die CSU Neumarkt zum Feiern: Seit 70 Jahren sind die Eheleute Hildegard und Hubert Bösl in der CSU aktiv. Beide sind unabhängig voneinander im Jahr 1946 in die CSU eingetreten. Dies nahm die CSU Neumarkt zum Anlass für eine kleine Feier im Gasthaus Wanke.


    Seite
    1 2345678910... »