Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

1 2345678910... »
    128 Treffer

Schlechte Verkehrsplanung erreicht neuen Höhepunkt!

Bereits vor einigen Wochen beschäftigte sich der Ortsvorstand der CSU Neumarkt-Stadtosten mit der heiklen Verkehrssituation für die Anwohner im Osten der Stadt. Neben der gleichzeitigen Sperrung von Frieden- und Mühlstraße, die nach Ansicht der CSU leicht vermeidbar gewesen wäre, stand auch die durchgehende Totalsperrung der Mühlstraße für über zweieinhalb Jahre auf der Agenda.

CSU-Stadtratsfraktion favorisiert Innenstadtlage für Hochschulstandort

Schwerpunkt der letzten Sitzung der CSU Stadtratsfraktion war das Thema Feuerwehr und Feuerwehrsbedarfsplan. Dazu machte man sich vor Ort ein eigenes Bild von der Feuerwache Neumarkt in der St. Florian-Straße, nachdem die durch den Oberbürgermeister angekündigte Besichtigung durch den Gesamt-Stadtrat bislang nicht zu Stande kam.

Suche nach Fördertöpfen wurde dem OB vom Stadtrat aufgetragen / Vorarbeit von Richard Graf

CSU sieht Verkehrssituation in Teilen des Stadtgebiets nicht weniger als desaströs.

Nach der großartigen Nominierung zum Oberbürgermeisterkandidaten mit 100% der gültigen Stimmen, können wir jetzt optimistisch und voller Elan in das Wahljahr starten. Sicher haben Sie schon erfahren, dass dieses unter dem Motto „Heute für Morgen“ stehen wird.

Nach über 7 Jahren gab der bisherige Vorsitzende Siegfried Wohlmann, Rektor i. R., in der Jahreshauptversammlung die Leitung des Arbeitskreises Schule, Bildung und Sport, den er im Februar 2010 gegründet hatte, ab an Florian Basel, Realschullehrer und Mitglied des AKS – Landesvorstands.

Die Haushaltsrede der CSU-Fraktion im Neumarkter Stadtrat.

Die Anwesend Delegierten nominierten ihn mit 100% der gültigen Stimmen.

1 2345678910... »