Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

1 2345678910... »
    160 Treffer

Seit 2016 fordert die CSU ein Parkraumkonzept, das jetzt endlich Realität wird / Bürgerhaus Pölling wird den Anforderungen des Stadtteils nicht gerecht, aber besser so als gar nicht

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Wolfstein konnte Ortsvorsitzende Stefanie Meier zahlreiche Mitglieder begrüßen, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und die Weichen für die anstehende, inhaltliche Arbeit zu stellen.

Vereine diskutierten schon vor über einem Jahr ein gemeinsames Vorgehen beim Kunstrasenplatz für Fußballer. Oberbürgermeister lässt Thema hinten runterfallen.

Bei der Jahreshauptversammlung der CSU Neumarkt-Stadtosten wurde über das Dauerthema Verkehr und die allgemeine Stadtentwicklung diskutiert.

„Wir freuen uns, wenn die UPW in Ihrer Haushaltsrede fordert, dass wir anders miteinander umgehen sollen“, erklärt der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Neumarkter Stadtrat, Markus Ochsenkühn. So können wir die Forderung von Verkehrsreferent Jakob Bierschneider nur unterstreichen und zu einer interfraktionellen Lösung nicht nur beim Thema Verkehr auffordern.

Im Namen von Partei und Fraktion der CSU Stadt Neumarkt gratulieren Marco Gmelch als Stadtverbandsvorsitzender und Markus Ochsenkühn als Fraktionsvorsitzender herzlich Albert Füracker zum neuen bayerischen Finanz- und Heimatminister.

Zu einem Stadtgespräch luden die CSU-Ortsverbände Neumarkt-Stadtmitte, Stadtnorden und Altenhof in das Restaurant Hillside ein.

Beim Neujahrsempfang der Neumarkter CSU, war der bayerische Finanzminister und designierte Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL zu Gast.

Neujahrsempfang mit Dr. Markus Söder im Park Inn by Radisson in Neumarkt.

1 2345678910... »