Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

1 2345678910... »
    170 Treffer

Die Mussinanstraße im Stadtteil Altenhof soll eine Vorfahrtsstraße bei Tempo 30 werden. Am kommenden Montag wird nun im Bausenat darüber entschieden

Elfte Auflage mit 30 verschiedenen Veranstaltungen – Teilnahme kostenlos – Anmeldestart 30. Juni

In der Stadtdelegiertenversammlung mit turnusgemäßen Neuwahlen wurde Marco Gmelch im Amt des Stadtverbandsvorsitzenden bestätigt. Als seine Stellvertreter unterstützen ihn auch weiterhin Andreas Zeitler und Oliver Schlereth, sowie Michael Romstöck und Elfriede Meier als neue stellvertretende Vorsitzende.

Die turnusgemäßen Neuwahlen der Mittelstands-Union (MU) des Kreisverbandes Neumarkt fand statt. Außerdem waren zahlreiche Redner aus Wirtschaft und Politik geladen. Die MU begrüßte zudem zwei neue Mitglieder in ihren Reihen.

CSU Stadtratsfraktion Neumarkt erwartet vollinhaltliche Informationen zum aktuellen Stand

Diese und andere aktuelle Kernthemen beschäftigen auch die Neumarkter CSU, die vor diesem Hintergrund eine Podiumsdiskussion veranstaltete.

Junge Union Neumarkt fordert den Bau mindestens eines Fußball-Kunstrasenplatzes

Ein Jahr vor der Europawahl 2019 laden die CSU Ortsverbände Holzheim, Stadtnorden, Altenhof-Kohlenbrunnermühle und Stadtmitte zu einer europapolitischen Podiumsdiskussion am 25.05.2018 ein.

Reinhard Brock spricht sich als Feuerwehrreferent der Stadt Neumarkt für eine zeitgemäße und funktionsfähige Lösung im Sinne der Feuerwehr Neumarkt aus. Neubau ist die sinnvollste Lösung aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse.

Wahl wurde nach Rücktritt von Robert Renker nötig / Der Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses übernimmt mehr Verantwortung in der Fraktion

1 2345678910... »