Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

1 2345678910... »
    145 Treffer

Wählen gehen heißt mitbestimmen! Für unsere Stadt - Für unser Land!

Bundestagsabgeordneter Alois Karl und Oberbürgermeisterkandidat Richard Graf strahlten bei der gemeinsamen Schlussveranstaltung im Oberen Ganskeller Zuversicht für den Wahlsonntag aus.

Nach mehr als vier Stunden Sitzung und noch weiteren Stunden, die kommen sollten, war es Richard Graf, der Vernunft zeigte und den Abbruch der Sitzung beantragte. Diesen Antrag folgten die Fraktionen aus CSU und SPD sowie Teile der UPW.

Mit aller Entschiedenheit weisen die Stadtratsfraktionen von CSU und SPD die verbalen Ausfälle der UPW zurück. Es zeigt sich jetzt mit allergrößter Deutlichkeit, daß die UPW noch immer mit allen Mitteln eine Entlastung der Neumarkter Bürger durch eine Senkung der Straßenausbaubeiträge auf 51 Prozent verhindern will.

Nach Antrag von CSU, SPD und Flitz findet Sondersitzung statt / Aktuelle Stadtratsentscheidungen müssen auf den Prüfstand

„Was wäre die CSU Neumarkt ohne ihre „Raute“?“, fragt sich Stadtverbandsvorsitzender Marco Gmelch und denkt an die letzten Jahre zurück, in denen man ohne das CSU-Magazin auskommen musste. Lesen Sie die neue Ausgabe hier online.

Welche Punkte kritisiert die überörtliche Rechnungsprüfung noch? / Oberbürgermeister will keine Öffentlichkeit

Richard Graf will wissen, was die Bürger Neumarkts bewegt

Der Bericht der überörtlichen Rechnungsprüfung wirft Fragen auf / Agiert der OB in Gutsherrenart?

Wahlspot unseres OB-Kandidaten Richard Graf.

1 2345678910... »