Neumarkt

1 2345678910... »
    164 Treffer

Junge Union Neumarkt fordert den Bau mindestens eines Fußball-Kunstrasenplatzes

Ein Jahr vor der Europawahl 2019 laden die CSU Ortsverbände Holzheim, Stadtnorden, Altenhof-Kohlenbrunnermühle und Stadtmitte zu einer europapolitischen Podiumsdiskussion am 25.05.2018 ein.

Reinhard Brock spricht sich als Feuerwehrreferent der Stadt Neumarkt für eine zeitgemäße und funktionsfähige Lösung im Sinne der Feuerwehr Neumarkt aus. Neubau ist die sinnvollste Lösung aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse.

Wahl wurde nach Rücktritt von Robert Renker nötig / Der Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses übernimmt mehr Verantwortung in der Fraktion

Seit 2016 fordert die CSU ein Parkraumkonzept, das jetzt endlich Realität wird / Bürgerhaus Pölling wird den Anforderungen des Stadtteils nicht gerecht, aber besser so als gar nicht

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Wolfstein konnte Ortsvorsitzende Stefanie Meier zahlreiche Mitglieder begrüßen, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und die Weichen für die anstehende, inhaltliche Arbeit zu stellen.

Vereine diskutierten schon vor über einem Jahr ein gemeinsames Vorgehen beim Kunstrasenplatz für Fußballer. Oberbürgermeister lässt Thema hinten runterfallen.

Bei der Jahreshauptversammlung der CSU Neumarkt-Stadtosten wurde über das Dauerthema Verkehr und die allgemeine Stadtentwicklung diskutiert.

„Wir freuen uns, wenn die UPW in Ihrer Haushaltsrede fordert, dass wir anders miteinander umgehen sollen“, erklärt der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Neumarkter Stadtrat, Markus Ochsenkühn. So können wir die Forderung von Verkehrsreferent Jakob Bierschneider nur unterstreichen und zu einer interfraktionellen Lösung nicht nur beim Thema Verkehr auffordern.

Im Namen von Partei und Fraktion der CSU Stadt Neumarkt gratulieren Marco Gmelch als Stadtverbandsvorsitzender und Markus Ochsenkühn als Fraktionsvorsitzender herzlich Albert Füracker zum neuen bayerischen Finanz- und Heimatminister.

1 2345678910... »