Neumarkt

    RSS-Feed abonnieren

    Seite
    1 2345678910... »
    167 Treffer

    Die turnusgemäßen Neuwahlen der Mittelstands-Union (MU) des Kreisverbandes Neumarkt fand statt. Außerdem waren zahlreiche Redner aus Wirtschaft und Politik geladen. Die MU begrüßte zudem zwei neue Mitglieder in ihren Reihen.

    CSU Stadtratsfraktion Neumarkt erwartet vollinhaltliche Informationen zum aktuellen Stand

    Diese und andere aktuelle Kernthemen beschäftigen auch die Neumarkter CSU, die vor diesem Hintergrund eine Podiumsdiskussion veranstaltete.

    Junge Union Neumarkt fordert den Bau mindestens eines Fußball-Kunstrasenplatzes

    Ein Jahr vor der Europawahl 2019 laden die CSU Ortsverbände Holzheim, Stadtnorden, Altenhof-Kohlenbrunnermühle und Stadtmitte zu einer europapolitischen Podiumsdiskussion am 25.05.2018 ein.

    Reinhard Brock spricht sich als Feuerwehrreferent der Stadt Neumarkt für eine zeitgemäße und funktionsfähige Lösung im Sinne der Feuerwehr Neumarkt aus. Neubau ist die sinnvollste Lösung aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse.

    Wahl wurde nach Rücktritt von Robert Renker nötig / Der Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses übernimmt mehr Verantwortung in der Fraktion

    Seit 2016 fordert die CSU ein Parkraumkonzept, das jetzt endlich Realität wird / Bürgerhaus Pölling wird den Anforderungen des Stadtteils nicht gerecht, aber besser so als gar nicht

    Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Wolfstein konnte Ortsvorsitzende Stefanie Meier zahlreiche Mitglieder begrüßen, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und die Weichen für die anstehende, inhaltliche Arbeit zu stellen.

    Vereine diskutierten schon vor über einem Jahr ein gemeinsames Vorgehen beim Kunstrasenplatz für Fußballer. Oberbürgermeister lässt Thema hinten runterfallen.


    Seite
    1 2345678910... »