Aktuelles aus der CSU Neumarkt

Aktuelle Informationen des CSU Stadtverband und der CSU Stadtratsfraktion.

RSS-Feed abonnieren

Seite
1 23»
28 Treffer

Stadtverbandsvorsitzender Gmelch kritisiert OB wegen überhasteter Entscheidung / OB-Kandidat Graf will die Bürger mit einbinden

CSU-Stadtrat Richard Graf fordert objektive Betrachtung / Dezentrale Lösungen nicht wirtschaftlich

CSU-Stadtratsfraktion favorisiert Innenstadtlage für Hochschulstandort

Schwerpunkt der letzten Sitzung der CSU Stadtratsfraktion war das Thema Feuerwehr und Feuerwehrsbedarfsplan. Dazu machte man sich vor Ort ein eigenes Bild von der Feuerwache Neumarkt in der St. Florian-Straße, nachdem die durch den Oberbürgermeister angekündigte Besichtigung durch den Gesamt-Stadtrat bislang nicht zu Stande kam.

Suche nach Fördertöpfen wurde dem OB vom Stadtrat aufgetragen / Vorarbeit von Richard Graf

Nach der großartigen Nominierung zum Oberbürgermeisterkandidaten mit 100% der gültigen Stimmen, können wir jetzt optimistisch und voller Elan in das Wahljahr starten. Sicher haben Sie schon erfahren, dass dieses unter dem Motto „Heute für Morgen“ stehen wird.

Die Haushaltsrede der CSU-Fraktion im Neumarkter Stadtrat.

Die Anwesend Delegierten nominierten ihn mit 100% der gültigen Stimmen.

Als Wahlkampfgetöse wertet der designierte CSU-Kandidat für das Amt des Neumarkter Oberbürgermeisters, Richard Graf, eine Verbalattacke von Stadtrat Dr. Mümmler gegen seine Person im Zusammenhang mit der Stadtratsentscheidung im letzten November.


Seite
1 23»