17.03.2015 CSU-Ortsverband Woffenbach hat Pia Hübschmann zur Vorsitzenden gewählt

In der Ortshauptversammlung der Woffenbacher CSU wurde am Sonntag die Vorstandschaft neu aufgestellt. Nach den Rechenschaftsberichten und dem Dank an den scheidenden Vorsitzenden Stefan Schön für die geleistete Arbeit wurde die bisherige stellvertretende Vorsitzende Pia Hübschmann einstimmig zur Ersten Vorsitzenden gewählt.Ihre Stellvertreter sind Meinrad Spinner, Robert Frank und Georg Kohlmann.

Schatzmeister ist nun Stefan Schön, Michael Niebler ist als Schriftführer neu im Amt. Weitere Vorstandsmitglieder sind die Beisitzer Ansgar Helmle, Kurt Aurbach und Karl Maurer.

Stadtverbandsvorsitzender Robert Renker, der an allen Ortshauptversammlungen persönlich teilnimmt, und Stadtrat Marco Gmelch bildeten den Wahlausschuss. Nach der Bestimmung der Stadt- und Kreisdelegierten berichtete Bürgermeister Albert Löhner über aktuelle Themen aus der Neumarkter Stadtpolitik. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Woffenbacher Mitglieder anschließend mit dem Stadtverbandsvorsitzenden und dem Bürgermeister austauschen. Die neu gewählte Vorsitzende freut sich auf die Zusammenarbeit in ihrem Ortsverband und mit den weiteren 13 CSU-Verbänden einschließlich der Frauenunion und natürlich der Jungen Union in Neumarkt