Holzheim

Aktuelle Termine der CSU Holzheim

Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden.

Aktuelle Berichte der CSU Holzheim

RSS-Feed abonnieren

Ein Jahr vor der Europawahl 2019 laden die CSU Ortsverbände Holzheim, Stadtnorden, Altenhof-Kohlenbrunnermühle und Stadtmitte zu einer europapolitischen Podiumsdiskussion am 25.05.2018 ein.

Am traditionellen Grillfest einiger Ortsverbände der CSU berichtete Markus Ochsenkühn, der CSU Fraktionsvorsitzende im Neumarkter Stadtrat, über aktuelle Themen und die Arbeit der Fraktion.
Grillfest der Neumarkter CSU-Ortsverbände Stadtnorden, Stadtmitte, Altenhof-Kohlenbrunnermühle, der Frauenunion und der Mittelstandsunion Kreis Neumarkt. Gast bei diesem traditionellen Fest in der gut besuchten „Siedlerbundhütte“ auf dem Landesgartenschaugelände in Neumarkt war diesmal Staatssekretär Albert Füracker, MdL.
Willibald Gailler: Ich will mit 5 Schwerpunkten den Landkreis Neumarkt weiter voran bringen

"Das Parkdeck am Klinikum muss kommen. Im Interesse der Besucher und auch der Anwohner wird sich die Stadtratsfraktion hierfür stark machen", versicherte CSU-Stadtratsfraktionsvorsitzender Helmut Lahner.