Frauen-Union

Aktuelle Termine der Frauen Union

Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden.

Aktuelle Berichte der Frauen Union

RSS-Feed abonnieren

Am traditionellen Grillfest einiger Ortsverbände der CSU berichtete Markus Ochsenkühn, der CSU Fraktionsvorsitzende im Neumarkter Stadtrat, über aktuelle Themen und die Arbeit der Fraktion.
Grillfest der Neumarkter CSU-Ortsverbände Stadtnorden, Stadtmitte, Altenhof-Kohlenbrunnermühle, der Frauenunion und der Mittelstandsunion Kreis Neumarkt. Gast bei diesem traditionellen Fest in der gut besuchten „Siedlerbundhütte“ auf dem Landesgartenschaugelände in Neumarkt war diesmal Staatssekretär Albert Füracker, MdL.
Am 19.07.2015 ab 10:30 Uhr findet wieder das traditionellen Grillfest der CSU Ortsverbände Altenhof-Kohlenbrunnermühle, Stadtmitte,  Stadtnorden sowie der Frauen-Union und Mittelstands-Union in der Siedlerbundhütte am LGS-Gelände statt.
Neben der Neuwahl und einigen Ehrungen, sprach die Neumarkter Frauenunion Klartext zu unnötigen Ausgaben.
Mit einem ganz besonderen Schmankerl begeht die Frauenunion Kreisverband Neumarkt am Sonntag, den 08. März, ab 10 Uhr im Restaurant Lex in der Regensburger Straße 109 den Internationalen Frauentag. Comedy und Brunch ergänzen sich zu einem Highlight.
Willibald Gailler: Ich will mit 5 Schwerpunkten den Landkreis Neumarkt weiter voran bringen

In lockerer und entspannter Atmosphäre inmitten des wunderschönen LGS Parks ließen sich die Damen mit den typischen Berliner Spezialitäten wie „Berliner-Weiße, Bouletten, Currywurst und Kartoffelpuffer" verwöhnen.