Mittelstands-Union

Aktuelle Termine der Mittelstandsunion

Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden.

Aktuelle Berichte der Mittelstandsunion

RSS-Feed abonnieren

Bei der CSU Neumarkt war Josef Bauer, der 1. Bürgermeister von Parsberg, stellvertretender Landrat und Kreisrat zu Gast.

Am traditionellen Grillfest einiger Ortsverbände der CSU berichtete Markus Ochsenkühn, der CSU Fraktionsvorsitzende im Neumarkter Stadtrat, über aktuelle Themen und die Arbeit der Fraktion.
Grillfest der Neumarkter CSU-Ortsverbände Stadtnorden, Stadtmitte, Altenhof-Kohlenbrunnermühle, der Frauenunion und der Mittelstandsunion Kreis Neumarkt. Gast bei diesem traditionellen Fest in der gut besuchten „Siedlerbundhütte“ auf dem Landesgartenschaugelände in Neumarkt war diesmal Staatssekretär Albert Füracker, MdL.
Am 19.07.2015 ab 10:30 Uhr findet wieder das traditionellen Grillfest der CSU Ortsverbände Altenhof-Kohlenbrunnermühle, Stadtmitte,  Stadtnorden sowie der Frauen-Union und Mittelstands-Union in der Siedlerbundhütte am LGS-Gelände statt.
Bei der CSU Mittelstandsunion Kreis Neumarkt wurde am Dienstag den 12.05.2015 eine Wahl für die Vorstandschaft durchgeführt. Als neuer Vorsitzender wurde Oliver Schlereth gewählt, der bereits seit 2008 auch schon den Ortsverband Neumarkt-Stadtnorden führt.