Stadtmitte

Aktuelle Termine der CSU Stadtmitte

Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden.

Aktuelle Berichte der CSU Stadtmitte

RSS-Feed abonnieren

1 2»
16 Treffer

Als erster der 14 CSU-Ortsverbände fanden auch die turnusgemäßen Neuwahlen statt.

Bei der CSU Neumarkt war Josef Bauer, der 1. Bürgermeister von Parsberg, stellvertretender Landrat und Kreisrat zu Gast.

Am traditionellen Grillfest einiger Ortsverbände der CSU berichtete Markus Ochsenkühn, der CSU Fraktionsvorsitzende im Neumarkter Stadtrat, über aktuelle Themen und die Arbeit der Fraktion.

Ein sehr interessantes Thema hatten die CSU Ortsverbände Stadtmitte, Stadtnorden sowie Altenhof den Mitgliedern und interessierten Bürgern präsentiert.

In einem äußerst informativen und kurzweiligen Vortrag referierte Stadtrat und Rechtsanwalt Peter Ehrensberger zum Thema „Kinder haften für Ihre Eltern – Der Pflegefall und seine Folgen“ im gut besuchten Johanneszentrum.

Die CSU Ortsverbände Stadtmitte, Altenhof-Kohlenbrunnermühle und Stadtnorden laden am 22.03.2016 um 18.30 Uhr ins Johanneszentrum.
Beim CSU Bürgergespräch der CSU Ortsverbände Stadtmitte, Stadtnorden und Altenhof-Kohlenbrunnermühle wurde über die geplanten Maßnahmen der Stadt zur Innenstadtumgestaltung informiert und diskutiert.
Am 29.07.2015 laden die CSU Ortsverbände Altenhof-Kohlenbrunnermühle, Stadtmitte und Stadtnorden zu einem Bürgergespräch mit Ortsbegehung zum Thema Innenstadt- und Altstadtumgestaltung. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr vor dem Neumarkter Rathaus, interessierte Mitbürger sind herzlich eingeladen.
Grillfest der Neumarkter CSU-Ortsverbände Stadtnorden, Stadtmitte, Altenhof-Kohlenbrunnermühle, der Frauenunion und der Mittelstandsunion Kreis Neumarkt. Gast bei diesem traditionellen Fest in der gut besuchten „Siedlerbundhütte“ auf dem Landesgartenschaugelände in Neumarkt war diesmal Staatssekretär Albert Füracker, MdL.
Beim CSU Themenstammtisch der Ortsverbände Altenhof-Kohlenbrunnermühle, Stadtmitte und Stadtnorden war mit Europaabgeordneten Albert Deß wieder ein interessanter Referent vor Ort.
Am 19.07.2015 ab 10:30 Uhr findet wieder das traditionellen Grillfest der CSU Ortsverbände Altenhof-Kohlenbrunnermühle, Stadtmitte,  Stadtnorden sowie der Frauen-Union und Mittelstands-Union in der Siedlerbundhütte am LGS-Gelände statt.

1 2»