Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

« ... 5678910 11121314»
    136 Treffer

Mit nur einem Klick gelangen Sie auf die aktuelle Online-Ausgabe.

Inklusion: Teilnahme und Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.

Der Abend mit vielen interessierten Zuhörern widmete sich der „Inklusion Bildung“, einem hochaktuellen Thema, das alle Bildungssphären und politischen Ebenen tangiert, wie Stadtverbandsvorsitzender Robert Renker in seinem Begrüßungswort betonte.

Die CSU Stadtratsfraktion stellt Antrag zur Wiedererrichtung des „Obsthäusl“ an der Kapuzinerstrasse durch eine private Initiative des H. Johannes Berschneider
    Die Vorstandschaft des CSU-Ortsverbandes Wolfstein mit Vorsitzendem Siegfried Wohlmann freute sich über das Interesse an der öffentlichen Sitzung und die rege Diskussion. Kaum ein Thema, das derzeit die Gemüter der Bürger von Neumarkt bewegt, wurde ausgespart. CSU-Stadtverbandsvorsitzender und Stadtrat Robert Renker wie Stadtrat Reinhard Brock stellten sich den Fragen und informierten in Einzelheiten.
    Mit nur einem Klick gelangen Sie auf die aktuelle Online-Ausgabe.
    Höchst interessiert und neugierig folgten die Mitglieder der CSU-Stadtratsfraktion und des Stadtausschusses den detaillierten Ausführungen der Familie Schmauser, die das Gebäude aus dem 16. Jahrhundert käuflich erworben hat.

Beim CSU Ortsverband Stadtnorden wurde über Aktuelles aus dem Stadtgebiet diskutiert.

Siegfried Wohlmann bildet zusammen mit seinen Stellvertretern Wolfgang Wild, Bürgermeister in Berngau, und Gerlinde Delacroix, stv. Bürgermeisterin in Berching, auch die nächsten zwei Jahre die Spitze des CSU-Arbeitskreises Schule, Bildung und Sport.
    Die CSU Neumarkt ist mindestens ebenso zufrieden mit dem Verlauf des von ihr zum 8. Mal angebotenen Ferienprogramms für Kinder und Jugendliche wie diese und ihre Eltern es sind
    In ihrer jüngsten Sitzung beschäftigte sich die CSU-Stadtratsfraktion mit dem Thema „Hochschule für Neumarkt.“

« ... 5678910 11121314»