Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

« ... 5678910 11121314... »
    170 Treffer

Die Junge Union Neumarkt durfte bei der Firma KLEBL GmbH&Co. KG im Neumarkter Stadtteil Lähr hinter die Kulissen schauen und erhielt einen detaillierten Überblick des Leistungsspektrums des Bauunernehmens. Auf die Begrüßung durch die Firmeninhaber Werner und Johannes Klebl folgte eine Besichtigung des Werks an der Gößweinstraße. Dabei wurden den Teilnehmern der Jungen Union Neumarkt interessante Einblicke in die Produktionsabläufe des Betriebs gewährt.
    Durch den Antrag der CSU Stadtratsfraktion und der Jungen Union Stadt Neumarkt kommt dieses Thema in die Umsetzung
    Beim CSU Bürgergespräch der CSU Ortsverbände Stadtmitte, Stadtnorden und Altenhof-Kohlenbrunnermühle wurde über die geplanten Maßnahmen der Stadt zur Innenstadtumgestaltung informiert und diskutiert.
    In der kürzlich stattgefundenen Fraktionssitzung der CSU unter Leitung des Vorsitzenden Markus Ochsenkühn bekräftigte sie noch einmal ihre Haltung
    Grillfest der Neumarkter CSU-Ortsverbände Stadtnorden, Stadtmitte, Altenhof-Kohlenbrunnermühle, der Frauenunion und der Mittelstandsunion Kreis Neumarkt. Gast bei diesem traditionellen Fest in der gut besuchten „Siedlerbundhütte“ auf dem Landesgartenschaugelände in Neumarkt war diesmal Staatssekretär Albert Füracker, MdL.
    Beim CSU Themenstammtisch der Ortsverbände Altenhof-Kohlenbrunnermühle, Stadtmitte und Stadtnorden war mit Europaabgeordneten Albert Deß wieder ein interessanter Referent vor Ort.
    Rund 120 Wohneinheiten und ein Kindergarten sollen auf 3 Bauabschnitten geschaffen werden
    Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 750-jährigen Jubiläum und der Weihe des Schlossparks konnte der CSU-Ortsverband Neumarkt-Woffenbach den bayerischen Innenminister Joachim Herrmann als Gastredner gewinnen.
    Die CSU-Ortsverbände Stadtmitte, Stadtnorden und Altenhof-Kohlenbrunnermühle luden wieder zum monatlichen Stammtisch ein. Diesmal war Bürgermeister Alois Scherer der Gemeinde Deining zu Gast. Die Gäste verbrachten einen lagen und überaus interessanten Abend im Oberen Ganskeller.
    Ziel der Innenstadtsanierung sei grundsätzlich eine attraktive Gestaltung in der Gesamtschau zum Neuen Markt, fasste CSU-Fraktionsvorsitzender Markus Ochsenkühn das Ergebnis der letzten Fraktionsgesprächsrunde zusammen. Als unabdingbar bezeichneten die Stadträte unisono ein detailliertes, konkretes Leistungsverzeichnis aller Arbeiten, das derzeit nicht vorliege

« ... 5678910 11121314... »