Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

« ... 91011121314 151617»
    170 Treffer

Höchst interessiert und neugierig folgten die Mitglieder der CSU-Stadtratsfraktion und des Stadtausschusses den detaillierten Ausführungen der Familie Schmauser, die das Gebäude aus dem 16. Jahrhundert käuflich erworben hat.
    Siegfried Wohlmann bildet zusammen mit seinen Stellvertretern Wolfgang Wild, Bürgermeister in Berngau, und Gerlinde Delacroix, stv. Bürgermeisterin in Berching, auch die nächsten zwei Jahre die Spitze des CSU-Arbeitskreises Schule, Bildung und Sport.
    Die CSU Neumarkt ist mindestens ebenso zufrieden mit dem Verlauf des von ihr zum 8. Mal angebotenen Ferienprogramms für Kinder und Jugendliche wie diese und ihre Eltern es sind
    In ihrer jüngsten Sitzung beschäftigte sich die CSU-Stadtratsfraktion mit dem Thema „Hochschule für Neumarkt.“
    Die CSU-Stadtratsfraktion fährt weiter ihren Kurs des Dialogs mit Institutionen, Organisationen und dem Bürger.
    Junge Union der Stadt Neumarkt fordert gemeinsame Lösung von Stadt und Landkreis bei dem Bau eines Ganzjahresbades

Die CSU-Stadtratsfraktion fährt mit ihrer Linie fort: Auf Grund gegenseitiger Informationen, Vorstellungen und Absichten auf der Basis von offener Kommunikation mit Organisationen, Verbänden und Vereinen will man noch intensiver für die Bürger Neumarkts wirken

„Wünsch Dir was!“ – Für Kinder und Jugendliche die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Die JU-Stadt Neumarkt möchte einen besonderen Wunsch ermöglichen
    Eine der bekanntesten Neumarkterinnen  konnte bei bester Gesundheit und Kondition einen besonderen Ehrentag begehen: Am 05. August feierte sie mit Familie, vielen Freunden und Bekannten ihren 80. Geburtstag. Für die CSU gratulierten CSU-Stadtverbandsvorsitzender Robert Renker, Konrad Heck als Seniorenkreisvorsitzender und Siegfried Wohlmann als Stellvertreter von Buchner, die seit 2007 den Stadtverband der Seniorenunion leitet.
    Trotz mancher Verbesserungen im Bereich der Kindertagesstätten bleibt die Situation in den Kindergärten teils angespannt bis unbefriedigend. Jedoch informierte in einem ausführlichen Gespräch die Ministerin im  Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen, Emilia Müller, den Vorsitzenden des Arbeitskreises Schule, Bildung und Sport, Siegfried Wohlmann, Bürgermeister Wolfgang Wild und Stefanie Meier von der Vorstandschaft.

« ... 91011121314 151617»