Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

« 12 345678910... »
    152 Treffer

Mit aller Entschiedenheit weisen die Stadtratsfraktionen von CSU und SPD die verbalen Ausfälle der UPW zurück. Es zeigt sich jetzt mit allergrößter Deutlichkeit, daß die UPW noch immer mit allen Mitteln eine Entlastung der Neumarkter Bürger durch eine Senkung der Straßenausbaubeiträge auf 51 Prozent verhindern will.

Nach Antrag von CSU, SPD und Flitz findet Sondersitzung statt / Aktuelle Stadtratsentscheidungen müssen auf den Prüfstand

„Was wäre die CSU Neumarkt ohne ihre „Raute“?“, fragt sich Stadtverbandsvorsitzender Marco Gmelch und denkt an die letzten Jahre zurück, in denen man ohne das CSU-Magazin auskommen musste. Lesen Sie die neue Ausgabe hier online.

Welche Punkte kritisiert die überörtliche Rechnungsprüfung noch? / Oberbürgermeister will keine Öffentlichkeit

Richard Graf will wissen, was die Bürger Neumarkts bewegt

Der Bericht der überörtlichen Rechnungsprüfung wirft Fragen auf / Agiert der OB in Gutsherrenart?

Wahlspot unseres OB-Kandidaten Richard Graf.

Die Schwarzen Radler von Neumarkt (Opf.) wollen zu sicheren und komfortablen Radwegen innerhalb der Stadt Neumarkt beitragen. Begeisterte Radfahrer aus Neumarkt treffen sich zur gemeinsamen Ausfahrt und erkunden, wo es Potenzial für Verbesserungen gibt.

Im Rahmen seiner Sommertour machte OB Kandidat Richard Graf in Altenhof halt und tauschte sich über drei Stunden mit den Bürgern vor Ort aus.

Richard Graf': "Unsere Neumarkter Innenstadt liegt mir am Herzen, weshalb ich die zu entschärfenden Brennpunkte markiert habe."

« 12 345678910... »