Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

« 12 345678910... »
    145 Treffer

Die Schwarzen Radler von Neumarkt (Opf.) wollen zu sicheren und komfortablen Radwegen innerhalb der Stadt Neumarkt beitragen. Begeisterte Radfahrer aus Neumarkt treffen sich zur gemeinsamen Ausfahrt und erkunden, wo es Potenzial für Verbesserungen gibt.

Im Rahmen seiner Sommertour machte OB Kandidat Richard Graf in Altenhof halt und tauschte sich über drei Stunden mit den Bürgern vor Ort aus.

Richard Graf': "Unsere Neumarkter Innenstadt liegt mir am Herzen, weshalb ich die zu entschärfenden Brennpunkte markiert habe."

Im Rahmen seiner Sommertour machte der CSU Oberbürgermeisterkandidat Richard Graf am Donnerstag mit seinem Wahlkampfmobil Station im Ortsteil Stauf.

Stadtverbandsvorsitzender Gmelch kritisiert OB wegen überhasteter Entscheidung / OB-Kandidat Graf will die Bürger mit einbinden

CSU-Stadtrat Richard Graf fordert objektive Betrachtung / Dezentrale Lösungen nicht wirtschaftlich

Es überraschte schon etwas, als Landrat Willibald Gailler beim traditionellen Johanni-Dämmerschoppen einiger CSU – Ortsverbände in Initiative des OV Wolfstein, vor 8 Jahren von Siegfried Wohlmann ins Leben gerufen, über die Spitzenstellung des Landkreises Neumarkt in Bayern und darüber hinaus informierte. Dass es gut um ihn bestellt war, wusste man.

Schlechte Verkehrsplanung erreicht neuen Höhepunkt!

Bereits vor einigen Wochen beschäftigte sich der Ortsvorstand der CSU Neumarkt-Stadtosten mit der heiklen Verkehrssituation für die Anwohner im Osten der Stadt. Neben der gleichzeitigen Sperrung von Frieden- und Mühlstraße, die nach Ansicht der CSU leicht vermeidbar gewesen wäre, stand auch die durchgehende Totalsperrung der Mühlstraße für über zweieinhalb Jahre auf der Agenda.

CSU-Stadtratsfraktion favorisiert Innenstadtlage für Hochschulstandort

« 12 345678910... »