Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

« 123 45678910... »
    170 Treffer

Die Neuauflage von „Die Raute“ aus Neumarkt war es auch Wert, dass sich die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel am CSU-Parteitag 2017 in Nürnberg kurz Zeit nahm um einen Blick in die neue Raute zu werfen.

Lesen Sie die aktuelle Ausgabe der Raute online

Im feierlichen Rahmen und mit Besuch des Neumarkter Chriskind Daisy beging die CSU Neumarkt ihre alljährliche Weihnachtsfeier mit Ehrung der langjährigen Mitglieder.

Bei aller Ruhe und Besinnlichkeit, begleitet von angemessener, sehr ansprechender musikalischer Untermalung von Peter Weber, gab es beim Rückblick auf das bewegte Jahr 2017

Seit Beginn der Planungen für das Ganzjahresbad weist die CSU immer wieder auf die Verkehrs- und Parkplatzsituation im Bereich der Mühlstrasse bis zu den Realschulen hin. Jetzt kommen Umgestaltung Stadtpark und Hochschule dazu.

Wählen gehen heißt mitbestimmen! Für unsere Stadt - Für unser Land!

Bundestagsabgeordneter Alois Karl und Oberbürgermeisterkandidat Richard Graf strahlten bei der gemeinsamen Schlussveranstaltung im Oberen Ganskeller Zuversicht für den Wahlsonntag aus.

Nach mehr als vier Stunden Sitzung und noch weiteren Stunden, die kommen sollten, war es Richard Graf, der Vernunft zeigte und den Abbruch der Sitzung beantragte. Diesen Antrag folgten die Fraktionen aus CSU und SPD sowie Teile der UPW.

Mit aller Entschiedenheit weisen die Stadtratsfraktionen von CSU und SPD die verbalen Ausfälle der UPW zurück. Es zeigt sich jetzt mit allergrößter Deutlichkeit, daß die UPW noch immer mit allen Mitteln eine Entlastung der Neumarkter Bürger durch eine Senkung der Straßenausbaubeiträge auf 51 Prozent verhindern will.

Nach Antrag von CSU, SPD und Flitz findet Sondersitzung statt / Aktuelle Stadtratsentscheidungen müssen auf den Prüfstand

« 123 45678910... »