Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

« 123 45678910... »
    152 Treffer

Im Rahmen seiner Sommertour machte der CSU Oberbürgermeisterkandidat Richard Graf am Donnerstag mit seinem Wahlkampfmobil Station im Ortsteil Stauf.

Stadtverbandsvorsitzender Gmelch kritisiert OB wegen überhasteter Entscheidung / OB-Kandidat Graf will die Bürger mit einbinden

CSU-Stadtrat Richard Graf fordert objektive Betrachtung / Dezentrale Lösungen nicht wirtschaftlich

Es überraschte schon etwas, als Landrat Willibald Gailler beim traditionellen Johanni-Dämmerschoppen einiger CSU – Ortsverbände in Initiative des OV Wolfstein, vor 8 Jahren von Siegfried Wohlmann ins Leben gerufen, über die Spitzenstellung des Landkreises Neumarkt in Bayern und darüber hinaus informierte. Dass es gut um ihn bestellt war, wusste man.

Schlechte Verkehrsplanung erreicht neuen Höhepunkt!

Bereits vor einigen Wochen beschäftigte sich der Ortsvorstand der CSU Neumarkt-Stadtosten mit der heiklen Verkehrssituation für die Anwohner im Osten der Stadt. Neben der gleichzeitigen Sperrung von Frieden- und Mühlstraße, die nach Ansicht der CSU leicht vermeidbar gewesen wäre, stand auch die durchgehende Totalsperrung der Mühlstraße für über zweieinhalb Jahre auf der Agenda.

CSU-Stadtratsfraktion favorisiert Innenstadtlage für Hochschulstandort

Schwerpunkt der letzten Sitzung der CSU Stadtratsfraktion war das Thema Feuerwehr und Feuerwehrsbedarfsplan. Dazu machte man sich vor Ort ein eigenes Bild von der Feuerwache Neumarkt in der St. Florian-Straße, nachdem die durch den Oberbürgermeister angekündigte Besichtigung durch den Gesamt-Stadtrat bislang nicht zu Stande kam.

Suche nach Fördertöpfen wurde dem OB vom Stadtrat aufgetragen / Vorarbeit von Richard Graf

CSU sieht Verkehrssituation in Teilen des Stadtgebiets nicht weniger als desaströs.

« 123 45678910... »