Neumarkt

RSS-Feed abonnieren

« ... 345678 9101112... »
    167 Treffer

Es besteht bei allen Fußballbegeisterten, sowie Fußballfachleute bei der Presse kein Zweifel, dass für eine vernünftige Spielvorbereitung in der Winterpause, für das Training und Vorbereitung ein Kunstrasenplatz den entscheidenden Unterschied ausmachen kann
    Einhellig war die Stellung der CSU – Stadtratsfraktion in Bezug auf die derzeitige Diskussion um eine Öffnung der Marktstraße
    Die CSU – Fraktion im Neumarkter Stadtrat stellt an die Stadt den Antrag, auf dem Grundstück Ecke Mühlstraße / Am Evangelienstein die Errichtung eines Parkdecks zu prüfen.
    Robert Renker im Amt bestätigt – CSU hat mit Andreas Zeitler und Pia Hübschmann zwei neue stellvertretende Vorsitzende

Ein sehr interessantes Thema hatten die CSU Ortsverbände Stadtmitte, Stadtnorden sowie Altenhof den Mitgliedern und interessierten Bürgern präsentiert.

In einem äußerst informativen und kurzweiligen Vortrag referierte Stadtrat und Rechtsanwalt Peter Ehrensberger zum Thema „Kinder haften für Ihre Eltern – Der Pflegefall und seine Folgen“ im gut besuchten Johanneszentrum.

Die CSU Ortsverbände Stadtmitte, Altenhof-Kohlenbrunnermühle und Stadtnorden laden am 22.03.2016 um 18.30 Uhr ins Johanneszentrum.
    Der Fraktionsvorsitzende der CSU-Stadtratsfraktion stellte den Mitgliedern die aktuellen Planungen über das Ganzjahresbad vor.
    Stadtrat gibt grünes Licht für ein Wohngebiet am Blomenhof. Rund 120 Wohneinheiten sollen entstehen. Die CSU Altenhof-Kohlenbrunnermühle begrüßt diese Entscheidung.
    Zum Neujahrsempfang des Stadt- und Kreisverbandes der CSU Neumarkt konnten in diesem Jahr Robert Renker (Stadtverbandsvorsitzender der CSU Neumarkt) und Alois Karl (Vorsitzender des CSU Kreisverbandes Neumarkt/OPf.) die Staatssekretärin im Bundesverkehrsministerium, Dorothee Bär, willkommen heißen.
    Die eindeutige Tendenz im Bereich des Polizeipräsidiums Oberpfalz zeigt bei Drogendelikten und der Zahl der Drogentoten nach oben. Zu Beginn der Informationsveranstaltung des Arbeitskreises Schule, Bildung und Sport konfrontierte Vorsitzender Siegfried Wohlmann die Anwesenden mit erschreckenden Zahlen und Fakten. Bis Ende November 2015 hätten die Drogenfahnder in der Oberpfalz 14 Kilo Crystal Meth aus dem Verkehr gezogen

« ... 345678 9101112... »