CSU Neumarkt startet mit Manfred Weber ins neue Jahrzehnt

Am 15.03.2020 stehen die Kommunalwahlen im Freistaat Bayern an. Auch die Neumarkter Bürgerinnen und Bürger wählen in der Stadt und im Landkreis neue Vertreter in den kommunalen Parlamenten. Als Auftakt in dieses spannende Jahr lädt die CSU Neumarkt zum traditionellen Neujahrsempfang am 17.01.2020 ab 19:00 Uhr in das BMW-Autohaus Partl in Neumarkt ein.

Ehrengast wird in diesem Jahr Manfred Weber (Vorsitzender der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament) sein. Als Spitzenkandidat der Konservativen in Europa konnte er 2019 durch seine klaren Ziele und seine sympathische Art ein hervorragendes Ergebnis für die CSU in Bayern erreichen. „Wir freuen uns, dass Manfred Weber als diesjähriger Redner gewonnen werden konnte und er den Weg zum Start in ein spannendes Wahlkampfjahr nach Neumarkt findet“, so CSU-Stadtverbandsvorsitzender Marco Gmelch.

Neben zahlreichen Gästen aus der Politik werden viele Vertreter der Vereine, Verbände, Kirchen und Neumarkter Firmen erwartet. Staatsminister Albert Füracker und Landrat Willibald Gailler stimmen die Anwesenden mit Grußworten auf das kommunalpolitisch bedeutsame Jahr 2020 ein.

Im Anschluss an den offiziellen Teil freut sich die CSU Neumarkt auf einen spannenden Austausch bei Gesprächen mit Landrat Willibald Gailler und allen weiteren Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 aus Stadt und Landkreis Neumarkt. Der Eintritt ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per Onlineformular.

Wir für Neumarkt.