CSU Pelchenhofen ehrt treue Mitglieder

Bundestagslistenkandidat Marco Gmelch (li.) sowie Ortsvorsitzende Josef Götz (mitte) und Fabian Fellner (re.) ehren die Mitglieder Johann Kerschensteiner (2. v. li.) und Franz Stiegler (vertreten durch Werner Stiegler 2. v. re.).

Beim jüngsten Treffen der CSU-Mitglieder des Ortsverbands Pelchenhofen konnte der Ortsvorsitzende Josef Götz auch den Bundestagslistenkandidat Marco Gmelch begrüßen. Dieser schilderte mit Blick auf die bevorstehende Bundestagswahl seine Eindrücke vom gerade stattgefundenen Landesparteitag der CSU und informierte auch über die aktuellen Themen aus dem Stadtrat. Insbesondere hinsichtlich des Ausbaus der Infrastruktur In und um Pelchenhofen ergab sich eine rege Diskussion, beispielsweise bezüglich des Radwegs in Richtung Deining. Dafür seien nun Mittel bereitgestellt, um die Umsetzung voranzutreiben.

Für die langjährige Treue zum CSU-Ortsverband Pelchenhofen wurden Franz Stiegler, Willibald Forster und Kurt Batzdorf für je 45 Jahre, Peter Lang für 20 Jahre und Johann Kerschensteiner für 15 Jahre zum Teil in Abwesenheit geehrt. Auch die Bundestagsdirektkandidatin Susanne Hierl bedankt sich für die Unterstützung aus Pelchenhofen.