Schafkopfrennen des CSU Ortsverbands Pelchenhofen hervorragend besucht

17.02.2024: Zahlreiche Gäste fanden sich am vergangenen Samstag in Pelchenhofen zum traditionellen Schafkopfrennen ein. An 20 Tischen lieferten sich die Teilnehmer im Feuerwehrhaus einen spannenden Kampf um die Punkte. Auch Stadtrat Richard Graf und Kreisrätin Maria Deß nahmen daran teil. Als weiteren Gast konnte Bürgermeister Marco Gmelch begrüßt werden. Bei einem Einsatz von 10 Euro hat die Vorstandschaft des CSU Ortsverbands Pelchenhofen um Josef Götz wieder jede Menge hochwertige Sachpreise und Essensgutscheine organisiert. Diese wurden dankenswerterweise von zahlreichen Spenderinnen und Spender aus der Unternehmerschaft in und um Pelchenhofen zur Verfügung gestellt. Die attraktiven Preise zogen 80 Kartlerinnen und Kartler ins Feuerwehrhaus Pelchenhofen. Auch auffällig viele Frauen waren dieses Jahr dabei. Diese durften sich über je eine Flasche Wein freuen.

Beim Schafkopfrennen setzte sich Wolfgang Feulner mit 105 Punkten durch. Er konnte sich über 150 Euro in bar freuen. Den zweiten Platz errang Barbara Bleisteiner. Sie entschied sich für 100 Euro in Bar. Der Drittplatzierte Johann Wagner wählte das ganze Reh. Nach dem Schafkopfrennen ließen die Spieler den Abend bei gemütlicher Stimmung ausklingen. (ff)

Foto: Fabian Fellner

CSU Stadtverband Neumarkt
Hallertorstraße 16
92318 Neumarkt

Tel. 09181 22549
stadtverband@csu-neumarkt.de