CSU Neumarkt ehrte langjährige Mitglieder

Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier des CSU Stadtverband Neumarkt wurde viele verdiente langjährige Mitglieder geehrt.

Nach der Begrüßung der stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Zeitler und Pia Hübschmann, die gemeinsam durch den Abend führten, wurden die anwesenden Jubilare durch den CSU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Alois Karl, Landrat Willibald Gailler sowie durch Richard Graf, den designierten Oberbürgermeisterkandidaten der CSU, geehrt. Prominentester Jubilar war zweifelsohne Alt-Oberbürgermeister Kurt Romstöck, der für 65 Jahre Treue zur CSU geehrt wurde.

Neben den Grußworten vom CSU-Kreisvorsitzenden Alois Karl, MdB und Landrat Willibald Gailler sowie Richard Graf als designierten CSU-OB-Kandidaten, sprach Pfarrer Clemens Bombeck die geistlichen Worte.

Musikalisch sorgte die Band „Free 2 play“ für die musikalische Umrandung des Abends im Neumarkter Johanneszentrum.

Jubilare 2016