CSU Stadtverband hat gewählt

Die neu gewählte Vorstandschaft des CSU Stadtverbandes mit Alois Karl (MdB), Finanzminister Albert Füracker (MdL), Landrat Willibald Gailler und Helga Huber.

In der Stadtdelegiertenversammlung mit turnusgemäßen Neuwahlen wurde Marco Gmelch im Amt des Stadtverbandsvorsitzenden bestätigt. Als seine Stellvertreter unterstützen ihn auch weiterhin Andreas Zeitler und Oliver Schlereth, sowie Michael Romstöck und Elfriede Meier als neue stellvertretende Vorsitzende.

Nach der Begrüßung und dem Rechenschaftsbericht, bedankte sich der Stadtverbandsvorsitzende Marco Gmelch bei Werner Thumann, Pia Hübschmann, Heidi Frank und Werner Stiegler, die nicht mehr zur Wahl angetreten sind, für Ihre bisherige Arbeit im CSU Stadtverband.

Weiter freute sich die Neumarkter CSU über ein Grußwort des CSU Kreisvorsitzenden Alois Karl (MdB) und Staatsminister Albert Füracker (MdL).

Die neue Vorstandschaft der Neumarkter CSU wurde wie folgt gewählt:

-Standverbandsvorsitzender: Marco Gmelch

-Stellvertreter: Andreas Zeitler, Oliver Schlereth, Michael Romstöck, Elfriede Meier

-Schatzmeister: Christian Schimek, Fabian Fellner

-Schriftführer: Georg Kerl

-Beisitzer: Florian Basel, Robert Eckstein, Peter Ehrensberger, Jürgen Eibeck, Dr. Bettina Mayer, Stephan Meier, Michael Stepper, Irmgard Wanke, Christina Wittmann, Siegfried Wohlmann