FU: Besuch im „Wittmann°s“

Am Dienstag, den 08.08.2023, hat die FrauenUnion Neumarkt den Neubau des Hotel Wittmann s besichtigt . Die Anzahl der Teilnehmer zeigte, wie groß das Interesse war, das neue Hotel zu sehen.

Der Inhaber Norbert Wittmann hat uns sein Konzept vorgestellt: Ein neues modernes Lifestyle-Hotel, die Traditionsmetzgerei und eine „Steak-of-the-Art“-Gastronomie. Wir haben dabei viele Informationen über die Herausforderungen bis zum Baubeginn und während der Bauzeit erhalten. Mit einer Führung durch das Haus ging es weiter. Wir konnten uns von dem gelungenen Neubau mit dem modernen Design und Ambiente überzeugen. Die gehobene Ausstattung der Zimmer und der Saunabereich laden zum Verweilen ein, so der allgemeine Tenor der Besucher. Den Gastronomie-Bereich haben wir im Anschluss gleich getestet. Beim gemütlichen Teil wurde rege über die neuen Eindrücke gesprochen.

Wir können der Familie Wittmann nur viele Gäste wünschen, die sich einen schönen Aufenthalt in Neumarkt machen möchten. (hn)