Glückwunsch an Albert Füracker als neuer Finanz- und Heimatminister für Bayern

v.l.n.r. Albert Füracker, Marco Gmelch, Dr. Markus Söder, Markus Ochsenküh. Bildquelle: CSU Neumarkt / Müller

Im Namen von Partei und Fraktion der CSU Stadt Neumarkt gratulieren Marco Gmelch als Stadtverbandsvorsitzender und Markus Ochsenkühn als Fraktionsvorsitzender herzlich Albert Füracker zum neuen bayerischen Finanz- und Heimatminister.

“Albert Füracker ist einer von uns und hat lange kommunalpolitische Erfahrung, die er nun verstärkt für sein neues Amt benötigen wird. Er wird sich auch weiterhin für die Menschen aus Neumarkt einsetzen.”, so Gmelch.

CSU-Fraktionsvorsitzender des Neumarkter Stadtrates Markus Ochsenkühn meint: “Gerade als Finanz- und Heimatminister kann er sich noch besser für die Städte in Bayern und deren Belangen einsetzen. Er ist die richtige Wahl von Ministerpräsident Dr. Markus Söder.”

Zuletzt haben die beiden Albert Füracker und Dr. Markus Söder bei der Evangelsichen Kirche zu dem Thema “Mein Glaube und ich” in Neumarkt getroffen. Dies wird sicher nicht das letzte Treffen in Neumarkt gewesen sein.

CSU Stadtverband Neumarkt
Hallertorstraße 16
92318 Neumarkt

Tel. 09181 22549
stadtverband@csu-neumarkt.de