Neuwahl im CSU Orstverband Höhenberg

Die neu gewählte Vorstandschaft des CSU Ortsverband Höhenberg um den Vorsitzenden Stadtrat Reinhard Brock

Vor kurzem fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des CSU-Ortsverbandes Höhenberg statt. Stadtrat Reinhard Brock wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. Als stellvertretente Vorsitzende wurde Dr. Bettina Meyer gewählt, als Kassier Willibald Gebhard, als Schriftführer Michael Hollweck, Andreas Nutz und Eugen Schuller wurden als Beisitzer bestätigt. Der alte und neue Vorsitzende Reinhard Brock berichtete in einer kurzen Rückschau über wichtige Punkte der letzten 2 Jahre im Ortsteil Höhenberg. Sehr erfreut sei man das das Baugebiet Lährer Berg fast fertig bebaut ist und das Baugebiet Höhenberg Kapellenäcker bereits voll erschlossen ist und ab sofort bebaubar ist,weiter das die Verbindungsstraße Höhenberg-Voggental neu gemacht und 2 Bushäuschen in Höhenberg erneuert worden sind.

Große Probleme bereiten den Höhenbergern der Internet/Handyempfang sowie der Anschluß des Radweges Richtung Günching und nach Höhenberg i.Tal. Die Aktivitäten des Ortsverbandes sind alljährliche Grillfeste, Neujahrsfrühschoppen mit Prominenten Rednern und Betriebsbesichtigungen. CSU Stadtverbandsvorsitzender Marco Gmelch stimmte die Mitglieder auf die bevorstehende Europawahl am 26. Mai 2019 ein.