Gut besuchtes Schafkopfrennen des CSU Ortsverbands Pelchenhofen


Zahlreiche Gäste fanden sich am Samstag, den 04.03.2023 in Pelchenhofen ein, um am diesjährigen Schafkopfrennen teilzunehmen. An fast 15 Tischen lieferten sich die Teilnehmer im Feuerwehrhaus einen spannenden Kampf um die Punkte.

Nach zwei Runden stand der Gewinner fest: Den Hauptpreis, eine von der Neumarkter Bundestagsabgeordneten Susanne Hierl zur Verfügung gestellte viertägige Berlinreise, gewann Peter Lanzhammer mit 103 Punkten. Die beiden Nächstplatzierten lagen mit je 102 Punkten knapp dahinter. Hier entschied die Anzahl der gewonnenen Solos zugunsten von Andreas Frisch. Dieser konnte sich über 150 € in Bar freuen. Der Drittplatzierte Klaus Fürstenberg gewann ein ganzes Reh, welches vom Jagdpächter Richard Lang gestiftet wurde. Auch die teilnehmenden Damen konnten sich zusätzlich zu ihrem eigenen Gewinn über je eine Flasche Wein freuen. (ff)

Foto: Fabian Fellner

CSU Stadtverband Neumarkt
Hallertorstraße 16
92318 Neumarkt

Tel. 09181 22549
stadtverband@csu-neumarkt.de