Semmeltaste im Bereich Viehmarkt/Kirchengasse/Hallertorstraße – Kostenloses Parken für 20 Minuten auf Antrag der CSU umgesetzt

Markus Ochsenkühn freut sich über die Semmeltaste im Bereich Viehmarkt/Kirchengasse/Hallertorstraße (Bildquelle: Ludwig Ochsenkühn)

Seit Anfang April besteht nun auch im Bereich Viehmarkt/Kirchengasse/Hallertorstraße die Möglichkeit die ersten 20 Minuten kostenlos zu parken. Die CSU-Stadtratsfraktion hatte die Ausweitung der Semmeltaste beantragt, nachdem diese bereits 2014 in der Marktstraße eingeführt worden war und zahlreich genutzt wird. „Aufgrund der Verkehrs-, Parkplatz- und Geschäftssituation ist es sinnvoll, die „Semmeltaste“ für diesen Bereich einzuführen“, so Fraktionsvorsitzender Markus Ochsenkühn.

 

CSU Stadtverband Neumarkt
Hallertorstraße 16
92318 Neumarkt

Tel. 09181 22549
stadtverband@csu-neumarkt.de